Montag, 9. März 2015

08. & 09.03. Aglou Plage - Dakhla

08.03.:
Heute haben wir mit fünf Teams auf einer Klippe (mit wunderschönem Ausblick auf die Brandung) gefrühstückt und mal ohne Stress den Morgn genossen. Alle haben zusammengelegt und es gab Ei, Nutella, Käse, Kuchen, Obst,...usw. ein richtiges Festmahl für uns, weil wir uns ja sonst nur von Weißbrot mit Nutella und Salami ernähren :D sowas von ausgewogen, zu Hause bade ich erstmal in Gemüse ;)
Den Rest des Tages sind wir gefahren und können jetzt die Westsahara begrüßen. Plötzlich ist ein reiches Sandtreiben auf den Straßen, rechts sind tolle Klippen mit Strand und links orangene Dünen!! Tolle Bilder :)
Der Abend war ansonsten sehr ernüchternd, kalt windig und wir hatten unsere ersten Vater-Tochter-Differenzen, die wir am nächsten Tag im Auto mit "tiefgehenden Gesprächen" selbstverständlich gelöst haben (noch ist ja nich Abend);)
09.03.:
Ähmmmm....gibt nicht viel zu erzählen.Von einer "Stadt" zur nächsten 200 km Entfernung, dazwischen Steppe, Wüste, Steine, Warnschilder für plötzlich auftretende Fahrradfahrer (?!?! Wir sehen vorne, hinten, rechts und links ca. 1 km weit, ob was kommt :D :D?!?!) und ansonsten....nichts!!! Unser Highlight waren die Dromedare, die uns über den Weg gelaufen sind :)
Wir geben jetzt einfach Gas um dadurch zu kommen und vielleicht heute mal im Hellen anzukommen (das heißt wieder mal kein Essen für mich ;)) Wir versuchen heute Abend ein Festmahl, vielleicht sogar in Dakhla, zu bekommen :)