Donnerstag, 26. März 2015

Back to Germany :(

Die Versteigerung ist rum und wir haben insgesamt 82.000 € für unsere Autos erzielt, wovon die Organisation Schulen, Krankenhäuser und eine Ausbildungswerkstatt unterstützt/betreibt. Das ist ein super Ergebnis und wir sind alle stolz auf unsere alten aber sehr sehr sehr verlässlichen Klapperkisten, die uns einen langen und treuen Dienst erwiesen haben. Der Abschied war teilweise sogar tränenreich :(
Die Tage dazwischen haben wir uns auch mal ein paar Tage Urlaub gegönnt und lagen ein paar Stündchen am Pool :)
Jetzt bin ich aber wieder im kalten Deutschland angekommen und musste mich erstmal aklimatisieren :)
Der letzte Tag in Gambia war nochmal sehr schön. Wir haben unsere mitgebrachten
Medikamente an ein ortsansässiges "Krankenhaus" gespendet. Sie haben uns ganz herzlich mit einer tollen Tanzeinlage empfangen und die Spenden sehr dankend angenommen. Es freut uns zu wissen, wem wir helfen können und wie sehr sie sich darüber freuen. Vielen Dank nochmal an die Sponsoren.
Dann haben wir noch einen Reptilienpark besichtigt, mit Skorpionen, Schildkröten und vielen vielen Schlangen. Wir durften sogar eine große Python streicheln :) (jaa nich zu nah ran gehen :))
Der Heimflug war auch nochmal spektakulär, weil ich einfach mal die Zeitverschiebung vergessen habe *hüstel* und meinen Anschlussflug somit verpasst :/ zum Glück hat aber alles geklappt und ich habe sogar problemlos noch mein Gepäck bekommen (Glück den Dummen) :D

Das wars dann mit unserer Reise....es war eine richtig tolle Erfahrung und ich mache das auf jeden Fall nochmal, schon allein wegen dem caritativen Hintergrund und der Wahnsinns Natur und Kultur auf dem Weg nach Gambia.
Vielen Dank an alle, die meinen Blog mitverfolgt und vielleicht sogar mitgefiebert haben :)
Ganz liebe Grüße
Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen